Engel

 

 

Ich bringe dir eine Nachricht von einem geliebten Verstorbenen:

"Ich bin glücklich und in Frieden und ich liebe dich sehr.
Bitte mach dir keine Sorgen um mich."

Botschaft:

Dein Herz ist schwer geworden vor Trauer und ich bin hier, um dir Mut zu machen.
Ich bin der Schutzengel von einem verstorbenen, geliebten Menschen und ich möchte dich wissen lassen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Dieser geliebte Mensch ist sehr glücklich und hat sich dem Übergang gut angepasst. Es gibt keinen Groll oder Verärgerung dir gegenüber, sondern nur Liebe und Verständnis. Du hast nichts falsch gemacht, also bitte fühl dich in keiner Weise verantwortlich. Du hast alles getan, was du konntest, und dieser geliebte Mensch hat mich gebeten, seine Dankbarkeit mir dir zu teilen.

Ihr beide seid immer noch durch eine große Liebe zwischen euren Seelen verbunden. Diese Liebe kann niemals sterben! Auch wenn du die körperliche Nähe des geliebten Menschen vermisst, so hast du dich bereits über deine Träume geistig mit ihm verbunden, wie auch durch Fühlen, Hören, Riechen oder sogar Wahrnehmen des Wesens des geliebten Menschen. Dieser geliebte Mensch ist so lebendig wie du es bist, sogar lebendiger auf manche Weise. Befreit von irdischen Sorgen oder körperlichen Schmerzen ist dein geliebter Mensch glücklicher und freier als jemals zuvor. Sobald deine Lebensaufgabe erfüllt ist und deine Zeit gekommen ist, überzugehen in die geistige Welt, werdet ihr wieder vereint und könnt euch in die Arme schließen. In der Zwischenzeit sei dir gesagt, dass der geliebte Mensch sehr oft bei dir ist und dass die Engel ständig um dich sind.

zurück

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!